VitalPACS – Die Softwarelösung für die digitale Radiologie

Im Bereich der Anwendersoftware für die digitale Radiographie haben sich spezielle Wünsche und Anforderungen herauskristallisiert, die durch am Markt befindliche Produkte nur bedingt abgedeckt werden. Dies war der Ausgangspunkt für die Entwicklung unserer hauseigenen Software.

Insbesondere kleinen und mittleren Radiologie-Abteilungen wird VitalPACS in hohem Maße gerecht, da es sich durch eine einfache und komfortable Bedienung, optimale Qualitätsparameter und nicht zuletzt einen attraktiven Preis auszeichnet.

Somit wird die digitale Radiologie beispielsweise auch für Teilradiologen interessant, die sich bisher auf Grund der Investitionskosten noch nicht entschließen konnten, ihre veraltete konventionelle Röntgentechnik zu erneuern. Um dem Anwender eine hohe Befund- und Rechtssicherheit anzubieten, ist es selbstverständlich, dass wir nur Medizinprodukte vertreiben, die nach den geltenden Normen und Richtlinien zertifiziert sind.
* Bitte kontaktieren Sie uns zum Zertifizierungsstatus

VitalPACS und individuelle Softwarelösungen

VitalPACS im Detail

© Copyright - MED G&K GmbH